Hier habe ich eine Schlafender Koala gezeichnet.

A koala is a funny animal, but a sleeping one is even sweeter.

Cartoon Koala

Um ein Cartoon-Tier zu zeichnen, gibt es einige grundlegende Schritte, die du befolgen kannst:

  1. Entscheide, welches Tier du zeichnen möchtest und suche nach Inspirationen, indem du Bilder von diesem Tier ansiehst.
  2. Skizziere grob die Form des Körpers des Tieres und achte darauf, dass du die Proportionen stimmen.
  3. Füge dann die charakteristischen Merkmale des Tiers hinzu, die es erkennbar machen, wie zum Beispiel die Schnauze, Ohren, Schwanz, Beine und Pfoten.
  4. Experimentiere mit den Formen und Größen der Merkmale, um einen lustigen und verspielten Cartoon-Stil zu erzeugen.
  5. Verleihe dem Tier durch verschiedene Gesichtsausdrücke und Körperhaltungen zusätzlichen Charme und Persönlichkeit.
  6. Skizziere die Details mit einem feinen Stift oder einer digitalen Zeichenanwendung nach und färbe das Tier in kräftigen und lebendigen Farben ein, um ihm einen lebendigen und ansprechenden Look zu verleihen.

Es kann einige Übung erfordern, um den perfekten Cartoon-Stil für dein Tier zu finden, aber mit ein wenig Geduld und Kreativität kannst du ein einzigartiges und liebenswertes Cartoon-Tier schaffen.

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie gefällt dir mein Schlafender Koala?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube