Heute habe ich mich mit Katzen beschäftigt und auch eine Katze zeichnen können. Hier habe ich eine Wanderkatze gezeichnet.

Wanderkatze

Wenn du Tiere in einem Cartoon-Stil zeichnen möchtest, gibt es einige Dinge zu beachten. Zunächst einmal solltest du dich mit den grundlegenden Formen des Tieres vertraut machen. Welche Formen kommen vor? Wie sind sie miteinander verbunden?

Dann kannst du anfangen, die Formen zu vereinfachen und zu stilisieren, um einen Cartoon-Look zu erreichen. Es kann auch hilfreich sein, die Augen und andere Merkmale des Tieres zu übertreiben, um ihm einen lustigen und verspielten Ausdruck zu verleihen.

Eine weitere Möglichkeit, Tiere in einem Cartoon-Stil zu zeichnen, ist es, sie in menschenähnlichen Posen darzustellen. Du könntest zum Beispiel eine Katze zeichnen, die auf einem Stuhl sitzt und ein Buch liest oder einen Hund, der auf einem Skateboard fährt.

Denke daran, dass es keine „richtige“ oder „falsche“ Art gibt, Tiere in einem Cartoon-Stil zu zeichnen. Der Schlüssel ist, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln.

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest meine ein Katze zeichnen Bild so?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube