Today I drew the famous Gandalf.

Gandalf der Graue

Wenn du ein cooles Cartoon-Bild zeichnen möchtest, gibt es ein paar wichtige Schritte zu beachten. Zunächst solltest du eine grobe Skizze von deinem Cartoon machen und die Proportionen der verschiedenen Elemente im Bild bestimmen. Dann kannst du mit den Details beginnen und dem Cartoon deinen eigenen Stil verleihen. Du kannst zum Beispiel mit verschiedenen Farben und Schattierungen arbeiten oder Linienstärken variieren, um das Bild interessanter zu gestalten. Wenn du willst, kannst du auch verschiedene Texturen und Muster einbauen, um den Cartoon noch cooler aussehen zu lassen. Vergiss nicht, dass der Spaß beim Zeichnen im Vordergrund stehen sollte! Probiere verschiedene Techniken aus und experimentiere, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen!

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie gefallen dir die Herr der Ringe Bücher und wie gefällt dir mein Gandalf gezeichnet?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube