Heute habe ich für alle, die gerade krank sind und nicht zeichnen können, einen Patienten gezeichnet.

Cartoon Kranker

Hey, wenn du ein cooles Cartoon-Bild zeichnen möchtest, gibt es ein paar Tricks, die du anwenden kannst. Zuerst solltest du entscheiden, welche Art von Cartoon-Stil du bevorzugst. Möchtest du einen realistischeren Look oder einen eher vereinfachten, stilisierten Stil? Sobald du dich entschieden hast, kannst du damit beginnen, deine Charaktere zu skizzieren.

Eine gute Möglichkeit, einen coolen Cartoon-Stil zu erreichen, ist, deinen Figuren große, ausdrucksstarke Augen zu geben. Eine weitere Möglichkeit ist, den Körper deiner Charaktere zu übertreiben, indem du zum Beispiel ihre Proportionen veränderst oder ihre Gliedmaßen länger und dünner machst.

Wenn es um die Farbgebung geht, gibt es auch viele Möglichkeiten. Du könntest einen monochromatischen Look verwenden, indem du nur eine Farbe verwendest, oder eine breitere Farbpalette verwenden, um deinen Charakteren mehr Leben einzuhauchen. Experimentiere mit verschiedenen Farben und Schattierungen, um deinem Cartoon-Bild eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen.

Zuletzt ist es wichtig, auf Details zu achten, wie zum Beispiel auf die Kleidung und Accessoires deiner Charaktere. Füge kleine Details hinzu, die ihre Persönlichkeit und Geschichte zum Ausdruck bringen, um dein Cartoon-Bild noch cooler zu machen.

Here is a video.

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest du so meinen einen Patienten zeichnen?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube