Spiderman drawing

Heute habe ich etwas ganz verrücktes gemacht und zwar Spiderman gezeichnet!

I got up at 8 a.m. and thought I'd try to draw as accurately as possible. And then I saw a Spiderman trailer on YouTube and thought to myself that I could draw something like that too.

So I sat down until 12 and drew a Spiderman.

Spiderman Drawing

Es hat unglaublich Spaß gemacht ihn zu zeichnen, also motiviert euch auch etwas länger mal an einer Zeichnung zu sitzen. Ich hoffe, dass ich dich hiermit motivieren konnte dich auch morgens einfach einmal hinzusetzen und einfach anzufangen selber was zu malen, oder zu zeichnen.

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube