Abstraktes Desing

Vor kurzem habe ich das Abstrakte zeichnen an meinem Tablet ausprobiert und bin auf ein abstraktes Desing gestoßen. Hier habe ich dieses ein wenig Bunter gestaltet.

Ich begann mit einem einfachen abstraktem Design als Grundlage und entwickelte es weiter zu einem farbenfrohen Kunstwerk. Es war eine Herausforderung, das Design schrittweise zu verbessern, aber ich war zufrieden mit dem Endergebnis, dass ein abstraktes Desing darstellen soll.

Und zwar diesem hier.

Wie findest du dieses abstraktes Design?

Wie findest du diese ganz abstrackten Bilder von mir hier? Hast du auch schon einmal probiert abstrakt zu zeichnen, oder ein abstraktes Desing zu erstellen?

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Lass mich wissen, wie du dieses abstracktes Desing findest.

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube