Today I made a little dog out of plasticine.

Knete Hund

Um einen Hund aus Knete zu formen, benötigst du zunächst eine geeignete Knetmasse. Beginne mit einer Basisform des Hundekörpers, indem du die Knete zu einem länglichen Körper formst und anschließend vier kurze Beine anbringst. Anschließend formst du den Kopf des Hundes, indem du eine kleine Kugel formst und diese an den Körper anbringst. Füge nun kleine Knetstücke hinzu, um die Ohren, Nase und Augen zu formen. Du kannst auch kleine Details wie das Fell oder den Schwanz hinzufügen, indem du die Knete in kleine Stränge formst und diese an den Hundekörper anbringst. Wenn du mit deiner Form zufrieden bist, lasse den Knet-Hund an der Luft trocknen oder härte ihn im Ofen aus, falls deine Knetmasse dies zulässt. Mit ein wenig Übung und Geduld kannst du so einen realistischen oder auch fantasievollen Knet-Hund kneten.

I also made a short video about it.

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du diesen selbst geknetteten Hund?

Wie findest du meinen kleinen Knete Hund so?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube