Zukunftsbild gemalt

Ein Blick in eine andere Welt

Die Menschheit träumt seit Jahren schon einmal auf einen anderen Planeten zu stehen, aber bisher sind wir Menschen nur auf dem Mond gestanden, zum Glück kann man sich sehr viel vorstellen und es dann auch in einem Zukunftsbild gemalt darstellen, sodass andere Menschen sich die Welt von einem selbst und seiner Interpretation der Zukunft auch vorstellen können.

In diesem Bild möchte ich zeigen, wie es wäre, wenn wir in der Zukunft einmal möglicherweise auf drei verschiedene Planeten gelandet sind. Könntest du dir so eine Zukunft vorstellen?

Wie stellst du dir die Zukunft unserer Menscheit vor? Und hast du auch schon einmal, als du klein warst, oder sogar im jetzigem Alter dir einfach mal einen Stift genommen und die Zukunft versucht auf einem Blatt Papier, oder einem Tablet aufzuzeichnen?

My Style

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube