Jungen gezeichnet

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich ein wenig mit den Proportionen im Gesicht von Menschen und dafür habe ich zum üben diese Gesichter von ein paar Jungen gezeichnet.

Bei einem der vier Gesichter habe ich eine bunte Version noch dazu gezeichnet.

Wie ich diese Bilder von Jungen gezeichnet habe.

Das Verständnis für Proportionen im Gesicht von Menschen ist für das Zeichnen von Gesichtern unerlässlich. Die Fähigkeit, die richtigen Proportionen zu kennen, ermöglicht es einem, ein realistisches und ausgewogenes Porträt zu erstellen. Um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern, habe ich mich für das Zeichnen von Gesichtern entschieden. Um meine Technik und mein Verständnis für Proportionen zu verbessern, habe ich mich für das Üben an realen Gesichtern von ein paar Jungen entschieden.

Ich habe mein Tablet und meinen Stift genommen und mich auf die Arbeit konzentriert. Zuerst habe ich die grundlegenden Proportionen notiert, die für jedes Gesicht gleich sind: die Augen sind in der Mitte des Gesichts platziert, die Nase befindet sich zwischen den Augen und der Mund befindet sich darunter. Danach habe ich mich auf die individuellen Merkmale der Jungen konzentriert, um ihre Einzigartigkeit zu erfassen.

Ich habe mich auf die Proportionen der Augen, Nase und Mund jedes Jungen konzentriert und jedes Detail sorgfältig aufgezeichnet. Ich habe mich auch auf die Form der Gesichter konzentriert, um sicherzustellen, dass ich ein realistisches und ausgewogenes Porträt erstelle. Durch das Üben dieser Techniken habe ich mein Verständnis für Proportionen und mein Vertrauen in meine Fähigkeiten verbessert.

Insgesamt war das Üben dieser Gesichter eine lohnende Erfahrung und hat mir geholfen, meine Fähigkeiten im Zeichnen von Gesichtern zu verbessern. Ich bin nun besser in der Lage, Proportionen zu erkennen und in meinen Zeichnungen anzuwenden, was zu realistischeren und ausgewogeneren Porträts führt.

Wie findest du diese verschiedenen Bilder?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube