Aktionen

Auf Aktionen werde ich kleine Bilder, die ich gezeichnet habe, um Aufmerksamkeit auf Probleme unserer Lebensweise zu machen, präsentieren.

Wir brauchen eure Hilfe!

Zu all diesen Themen könnt ihr auch kleine Videos von mir gemacht auf YouTube finden!

Unsere Meere sind voll mit Müll!

Teamseas

Mit diesem Bild möchte ich das Problem der Müllentsorgung ansprechen. Hier wird deutlich, dass wir nicht einfach unseren Müll in die Weltmeere schmeißen sollten.

Wir müssen diesen Müll entfernen, um nicht unsere Meere zu vergiften!

Unsere Wälder werden gefällt!

Weltweit binden und speichern Wälder jedes Jahr mehrere Milliarden Tonnen CO₂. Und derzeit werden sie gefällt, oder verbrennen.

Cartoon Fox

Wir müssen auf sie achten und sie wieder aufforsten.

Einen Planeten für uns zum Leben gibt es nur einmal!

Jan Hirscher November 2021

Unsere Eisberge schmelzen!

Cartoon Eisbär

Hier sieht man ein kleines Bild von mir, dass einen Eisbären auf einer viel zu kleinen Eisplatte verweilen. In diesen Bild wäre die Menschheit der Eisbär, da wir auch den Klimawandel verschlafen und erst aufwachen, wenn wir uns Wasser gefallen sind.

Wir müssen unsere Atmosphäre abkühlen, sonst werden wir bald mit viel mehr Überflutungen rechnen müssen.

Unsere Erde ist dreckig!

Die Erde, unser Planet. So sieht sie immer öfter in meinen Augen aus! Wenn ich morgens joggen gehen und neben mir einen Müllhaufen im Bach finde, frag ich mich immer wieder wer so frech sein kann und seinen Müll dort wegwirft.

Müllerde Cartoon

Wir müssen lernen unseren Müll in die vorgesehenen Tonnen zu werfen.

Klimawandel Cartoon

Klimawandel Cartoon

Ui, hier ist es aber kühl.

Verdammter Klimawandel!

Wir müssen die Industrie ändern!

Die Industrie hat uns in der Hand, sie stoßen das meiste CO₂ aus!

Wir müssen diese Industrie darauf aufmerksam machen und sie zu einer Änderung bringen.

Jeder muss etwas ändern!

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Ich hoffe, dass ich dir mit Aktionen ein wenig die Probleme unserer Welt zur Zeit näher bringen konnte.

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube