Landschaften

Landschaft Tutorial

Was stellen meine Landschaften dar?

Bei meinen Landschaften versuche ich die Natur und ihre Schönheiten für alle sichtbar zu machen. Wichtig hierbei ist mir, dass jede Landschaft selbst interpretiert werden und jeder Mensch, ob alt, oder jung sich sein eigenes Bild aus einer Landschaft von mir machen kann.

Wenn du dir deine eigene Landschaft malen magst, gehe zu hinter den Kulissen und schaue dir meine Anleitung an.

Cartoon Hohle
Hier sind meine Berglandschaften:

Und hier ein Video zum Landschaften malen, so wie ich es mache.

Wüstenlandschaften habe ich auch gemalt:

Hier ein YouTube Video zum Savanne malen.

Meine restlichen Bilder zum Thema Landschaften:

Möchtest du noch eine Frage an mich stellen, oder gefällt dir ein Bild von mir?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube

Hast du noch Lust ein Memory zu spielen?