Wie man eine eigene Landschaft malen kann?

Hier erkläre ich kurz und einfach mit Bildern, Videos und Erklärungstexten, wie man seine eigene Landschaft malen kann.

Um eine eigene Landschaft zu malen, brauchst du Acrylfarben, Pinsel und eine Leinwand (man kann auch auf Holz malen, wenn man keine Leinwand hat).
Als Erstes malt ihr mit Rot, Orang und Gelb den Sonnenuntergang. Hierfür benutzt ihr einen großen Pinsel, oder eine Airbrush, um einen schönen Übergang zu erzielen.
Landschaftenerklärung
Nun nehme ich einen dünneren Pinsel und mache den Boden der Landschaft mit einem Gemisch aus schwarzer und brauner Farbe.
Landschaft Boden
Jetzt mache ich die Bäume in 3 Schritten. Als Erstes male ich den Stamm. Als Zweites kommen Äste um den Stamm und als letztes tupfe ich die Blätter des Baumes mit dem dicken Pinsel vom Anfang.
Landschaftserklärung ohne Wolken
Der letzte Schritt ist, Büsche und gelbe Wolken in die Landschaft zu setzen.
Landschaft Fertig
Hier noch ein paar Videos von mir zum Thema.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube