Über mich

Ich

Hi, ich bin Jan Hirscher, vielleicht kennst du mich schon, aber wenn nicht, ich bin ein junger Künstler, der es geniest kleine, oder auch große Bilder in seiner Freizeit zu zeichnen, oder auch zu malen.

Meine Kunst

Ich finde meine Inspirationen meistens in der Natur, oder im Internet. Manchmal mache ich auch Auftragsbilder. Wenn du so eines haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an Jan.Hirscher@gmx.de.

Mein Arbeitsplatz

Ich arbeite am liebsten an meinem Arbeitsplatz in meinem Zimmer, oder im Keller. Ich wohne in der Nähe von Markdorf am schönen Bodensee.

Meine Kunst, kurz und schnell

Meine Lieblingsfarbe ist Blau

Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geschichte

Mein Lieblingsinstrument ist die Posaune

Mein Junge

Falls du noch etwas über meine Familie erfahren willst, geht auf die Seite meines Vaters. Oder schaut bei seinem YouTubekanal vorbei.