Über mich

Ich

Hi, ich bin Jan Hirscher, vielleicht kennst du mich schon, aber wenn nicht, findest du hier ein paar Dinge über mich. Ich bin ein junger Künstler, der es geniest kleine, oder auch große Bilder in seiner Freizeit zu zeichnen, oder auch zu malen.

Mein Stil

Ich finde meine Inspirationen meistens im Internet. Manchmal mache ich auch Auftragsbilder. Wenn du so eines haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an Jan.Hirscher@gmx.de.

Mein Arbeitsplatz

Ich arbeite am liebsten an meinem Arbeitsplatz in meinem Zimmer, oder im Keller. Ich wohne in der Nähe von Markdorf am schönen Bodensee.

Was ich noch alles mache

Jan Hirscher DRK

Sanitäter mit Herz und Leidenschaft

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich als Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz und helfe dort mit als Sanitäter.

Jan Hirscher Tanzen

Tanzen zum Spaß und als Sport

Tanz ist für mich die perfekte Möglichkeit, mich mit Freunden zu treffen und gleichzeitig etwas Sport zu machen.

Jan Hirscher Freunde

Mit Freunden das Leben genießen

Zusammen mit meinen Freunden spiele ich oft Kartenspiele und Brettspiele und gehe auf Feste und Partys.

Wie bin ich zu meiner Begeisterung des zeichnens und malens gekommen?

Während des Corona-Lockdowns wurde mir klar, dass ich eine neue kreative Beschäftigung brauchte, um meine Zeit zu füllen und meinen Geist zu beschäftigen. Ich habe mich für das Malen und Zeichnen entschieden und schnell gemerkt, dass ich eine Leidenschaft dafür entwickelt habe. Durch die Einschränkungen des Lockdowns hatte ich viel Zeit, um mich intensiv mit meiner Kunst auseinanderzusetzen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Jetzt möchte ich meine Werke mit anderen teilen und sie inspirieren, auch in schwierigen Zeiten kreativ zu sein.

Ich hoffe, dass ich durch meine Werke auch dich inspirieren kann, einen Stift, einen Pinsel oder ein anderes Werkzeug in die Hand zu nehmen und deine eigene künstlerische Reise zu beginnen. Es ist nie zu spät, um mit dem Malen oder Zeichnen anzufangen. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Künstler bist, ich hoffe, dass meine Kunst dich dazu ermutigen kann, deine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und deine eigene kreative Stimme zu finden.

Jan Hirscher Krokodiel mit Fogel Bild

Noch mehr über mich?

Falls du noch etwas über meine Familie erfahren willst, geht auf die Seite meines Vaters. Oder schaut bei seinem YouTubekanal vorbei.

Ich hoffe, dass du meine Kunstwerke genossen hast und dass ich dich inspirieren konnten. Wenn du Fragen hast oder mit mir in Kontakt treten möchtest, zögere nicht! Ich bin immer offen für Feedback und neue Ideen. Vergiss nicht, dass Kunst eine universelle Sprache ist, die uns verbindet und inspiriert. Also lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter und schöner machen!

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher