Meine T-Shirts

T-Shirts

Meine aktuellen T-Shirts

Meine Designs reichen von einfachen Comicfiguren bis hin zu schwierigen Objekten und Farbverläufen.

Ich versuche bei jedem Designe es so schön wie möglich zu machen und probier immer wieder aufs neue aus, mit meinen Lustigen Designes andere Menschen zum Lachen zu bringen.

Mars Rover
Monster TShirt

Mit meinen Designs möchte ich Jugendliche motivieren Dinge zu machen, welche andere zum Lachen, oder Schmunzeln bringen.

Schau dir einfach mal die folgenden T-Shirts an.

Pizza T-Shirt

Dir gefällt eines von meinen Designs, oder du möchtest auch ein eigenes Design haben.

Schreib mir einfach eine E-Mail an Jan.Hirscher@gmx.de.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie gefallen dir diese Designs so, lass es mich einfach mal kurz wissen.

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube