Wie ich meinen eigenen Stil malen?

Hier zeige ich dir, wie ich meinen eigenen Stil malen und wie du diesen anhand von Bildern und Videos mit einer Textbeschreibung auch malen kannst.

Um meinen eigenen Stil zu malen, oder zu zeichnen benutze ich entweder Acrylfarben oder Marker.
Als Erstes mache ich eine Vorzeichnung mit einem Bleistift (B,B2,B3). In diesem male ich das Wasser und die Zuckersoße zuerst und dann male ich dazwischen verschiedene Dinge. Achtet darauf, dass ihr es nicht zu überfüllt.
Vorzeichnung Mein Stil
Dann male ich es entweder mit Acrylfarben aus, oder mache mit einem schwarzen Marker die Umrandung und radiere die Bleistiftlinien danach raus.
Swarze Linien
Nun male ich mit bunten Markern das Bild aus. Achtet darauf, dass ihr mit den Farben abwechselt. Ich male als Erstes die Dinge aus und dann die leeren Stellen.
Mein Stil Anleitung

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube