Hinter den Kulissen

Herzlich willkommen hinter den Kulissen meiner Kunstwerke! Hier gebe ich dir einen Einblick in meine Arbeitsweise, meine Inspiration und meine kreativen Prozesse. Du wirst sehen, dass es oft mehr gibt, als man auf den ersten Blick vermutet. Ich möchte dir zeigen, wie ich meine Kunstwerke erschaffe und welche Techniken und Materialien ich dabei verwende. Wenn du also neugierig bist und mehr über meine Kunst erfahren möchtest, dann begleite mich gerne hinter die Kulissen und lass dich inspirieren.

Meine T-Shirts: Noch mehr findest du hier.

Meine T-Shirt Designs sind der perfekte Weg, um dein Outfit aufzupeppen und deinem Style einen kreativen Twist zu geben. Jedes Design ist einzigartig und von meinen Kunstwerken inspiriert, die ich mit viel Liebe zum Detail erschaffe. Egal ob du ein Kunstliebhaber bist oder einfach auf der Suche nach einem einzigartigen T-Shirt bist, das sich von der Masse abhebt – meine Designs sind definitiv einen Blick wert. Entdecke jetzt meine Kollektion und finde dein neues Lieblings-T-Shirt!

Nicht nur Leinwände, Papiere und T-Shirts habe ich bemalt, sondern auch Spraydosen.

Hinter den Kulissen meiner Kunstwerke verbergen sich oft unerwartete Werkzeuge und Materialien. Zum Beispiel bemalte Spraydosen, die ich total gerne erstelle. Diese geben meinen Kunstwerken eine besondere Note und sorgen für einen einzigartigen Look. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich meine Kunstwerke erschaffe und welche Materialien ich verwende, folge mir gerne hinter die Kulissen meiner Kunst.

Meinen YouTubekanal findest du unter: https://www.youtube.com/channel/UC-ZPyQy4CbHKetBRXqQSfzw.

Das Kunstgedicht:

Ein buntes Bild im Herze blühen,
Die Menschen es bewundern.

Der Pinsel auf der Leinwand schwingen,
Die Farbe große Bögen ziehen.

Oh, lasst die Künstler ihres Werkes streben,
Denn sie bringen die kleinen Dinge in unser Leben.
Jan Hirscher, 2021
Hier ein Memory:
Noch ein Spiel?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher