Wie knete ich eine Figur?

Hier zeige ich dir, wie ich eine Figur knete, anhand von Bildern und Videos und mit einer Textbeschreibung.

Damit du dir deine eigene Figur kneten kannst, brauchst du entweder Knete oder Fimo. Ich benutze Fimo, da diese Knete im Backofen hart wird.
Damit du mit dem Kneten beginnen kannst, musst du dir erst einmal alle Farben, mit denen du kneten magst zusammenlegen. Wenn du mit Fimo knetest und deine Knete hart ist oder bröckelt, reibe sie so lang in deinen Händen, bis sie warm ist, dann bröckelt sie auch nicht mehr.
Meine Farben für eine Knetfigur
Nun fange an die Figur, die du machen magst zu kneten.
Wenn du Fimo zum Kneten benutzt hast, dann stelle es wie auf der Packung beschrieben in den Backofen.
Denkt daran, nach dem Kneten die Hände zu waschen.
Hier noch ein paar Videos von mir zum Thema.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube