Custom Spray Cans

Heute habe ich wieder Custom Spray Cans verschönert. Hier sind ein paar Motive, die ich drauf gezeichnet habe.

Zunächst einmal solltest du dir überlegen, was du zeichnen möchtest. Hast du schon eine Vorstellung oder eine Idee im Kopf? Dann kannst du jetzt mit der Umsetzung beginnen.

Du benötigst dafür ein Blatt Papier, einen Bleistift und einen Radiergummi. Zeichne zunächst grobe Umrisse deiner Figur oder Landschaft. Wenn du damit zufrieden bist, kannst du die Linien nach und nach präzisieren und Details hinzufügen. Vergiss nicht, zwischendurch auch mal dein Werk aus einiger Entfernung zu betrachten, um zu sehen, ob alles in Proportionen steht.

Wenn du mit deiner Skizze zufrieden bist, kannst du nun die Konturen mit einem Fineliner oder Filzstift nachzeichnen und die Bleistiftlinien entfernen. Jetzt hast du ein fertiges Bild! Wenn du möchtest, kannst du es noch mit Farben oder Schattierungen ausgestalten.

Du siehst, es ist gar nicht so schwer, Bilder zu zeichnen. Mit etwas Übung und Geduld wirst du bald schon eigene Kunstwerke erschaffen.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Gefallen dir meine Custom Spray Cans?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube