Yoda gezeichnet

Hier habe ich einen kleinen und auch süßen Yoda gezeichnet.

Dinge aus Filmen zeichnen ist eine der besten Übungen eines Künstlers.

Yoda gezeichnet

Ein Video habe ich auch über ihn gemacht.

Um Figuren aus Filmen in einen Cartoon-Stil zu zeichnen, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst:

  1. Studiere die Vorlage: Schau dir die Figur, die du zeichnen möchtest, genau an und achte auf ihre charakteristischen Merkmale und Proportionen.
  2. Vereinfache die Formen: Reduziere die komplexen Formen der Vorlage auf einfache Formen wie Kreise, Rechtecke und Dreiecke.
  3. Betone die Merkmale: Überlege dir, welche Merkmale der Figur im Cartoon-Stil betont werden können, um den Charakter und die Persönlichkeit der Figur herauszustellen.
  4. Füge Farbe hinzu: Wähle Farben, die zum Charakter der Figur passen und setze sie sparsam und gezielt ein.

Vergiss nicht, dass das Zeichnen im Cartoon-Stil viel mit der Übertreibung von Merkmalen und Proportionen zu tun hat, um einen lustigen und erkennbaren Charakter zu schaffen. Also hab Spaß dabei und sei kreativ!

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest du meinen kleinen und süßen Yoda gezeichnet?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube