Tierbild digital gezeichnet

Tierbild digital gezeichnet

Das Krokodil und sein kleiner Vogel

Mich fasziniert unsere Tierwelt jedes mal aufs neue und deshalb habe ich dieses Tierbild digital gezeichnet. Sie zeigt mir immer wieder, dass wir nicht die einzigen auf dieser Welt sind und fasziniert mich besonders in den Eigenschaften, welche manche Tiere haben, welche wir nicht haben.

In diesem Bild zeige ich, wie wir Vögel haben die im Fliegen fantastisch sind und Krokodile, welche super gut im schwimmen sind. Manchmal ist unsere Tierwelt einfach so schön, wie dieses Bild.

Wenn du noch mehr bunte Bilder, welche ich gemalt, oder gezeichnet habe dir anschauen möchtest, dann schau dich einfach mal auf meiner Website um, oder gehe direkt zu meinem eigenem buntem Stil.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube