Lustige Gesichter

Schon wieder Lustige Gesichter gezeichnet? Ja, genau. Aber dieses mal sollen sie in einem Cartoon Style und einen etwas lustigeren Eindruck ausmachen.

Hier sind auch noch zwei Buntere Versionen.

Wie die lustigen Gesichter entstanden sind.

Um bunte lustige Gesichter in einem Cartoon-Stil zu zeichnen, habe ich mich für die Verwendung eines Tablets entschieden. Mit dem Tablet konnte ich meine Skizzen direkt digitalisieren und sie in ein lebendiges, buntes Kunstwerk verwandeln. Ich habe mich für einen Stil entschieden, der die Gesichtszüge der Menschen betont und ihnen gleichzeitig eine spielerische Note verleiht. Mit verschiedenen Farben und Schattierungen konnte ich einzigartige Charaktere erschaffen und ihre Persönlichkeit durch ihre Gesichtszüge und Ausdrücke zum Ausdruck bringen. Die Verwendung eines Tablets ermöglichte es mir auch, schnell und einfach Änderungen vorzunehmen und verschiedene Ideen auszuprobieren, bis ich mit dem Endergebnis zufrieden war. Ich habe meine Technik und Fähigkeiten mit der Zeit verfeinert und bin stolz darauf, eine Sammlung von lebendigen und farbenfrohen Cartoon-Gesichtern zu haben, die ich mit anderen teilen kann.

Wie findest du diese lustigen Gesichter?

Lust auf noch mehr bunte Bilder von mir?

Erlebe meine einzigartige künstlerische Handschrift und tauche ein in eine Welt voller Farben und Fantasie auf meiner Seite mit meinem ganz persönlichen, bunten und lustigen Stil. Hier geht’s lang!

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube