Gemalter Frosch

Hier habe ich einen gemalter Frosch gemalt.

Realistisch zu zeichnen ist schon echt schwer, aber etwas Realistisch zu malen ist aus meiner Sicht noch viel schwerer. Hier habe ich probiert einen kleinen Frosch realistisch zu malen.

Ich finde ihn ganz okay geworden, für den ersten Versuch einen Frosch realistisch zu malen.

Um einen Frosch zu malen, kann man zuerst eine grobe Skizze mit Bleistift auf Papier anfertigen. Dabei kann man sich an Referenzbildern oder der Natur orientieren. Anschließend kann man die Konturen mit schwarzer Tusche oder einem schwarzen Stift nachzeichnen und die Details wie Augen, Nase und Mund hinzufügen. Um dem Frosch Farbe zu verleihen, kann man ihn mit Aquarell- oder Acrylfarben bemalen und dabei auf die typischen Farben eines Frosches achten, wie Grün oder Braun. Auch das Hinzufügen von Schattierungen und Highlights kann dem Frosch mehr Dimension verleihen. Zum Abschluss kann man den Hintergrund gestalten oder den Frosch in eine Szene einfügen, um das Bild interessanter zu machen. Wichtig ist, Geduld und Zeit mitzubringen, um ein gelungenes Froschbild zu erschaffen.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest du diesen gemalter Frosch?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube