Basketballspieler Mural

Basketball ist einer der beliebtesten Sportarten und deshalb habe ich an dieser Garagenwand einen Basketballspieler Mural integriert, sodass es aussieht, als ob der Spieler auf seinen Finger ein Basketball balanciert.

Um ein Basketballspieler Mural zu malen, habe ich zuerst die Umrisse des Spielers auf die Wand gezeichnet, um die Proportionen und Position des Spielers zu planen. Danach habe ich mit einer Basisfarbe den Hintergrund gemalt und daraufhin Details und Schattierungen hinzugefügt, um den Spieler zum Leben zu erwecken. Dabei habe ich versucht, seine Muskeln und Bewegungen zu betonen und mit hellen und dunklen Farben ein realistisches Aussehen zu verleihen. Schließlich habe ich die Feinheiten wie Gesichtszüge und Kleidung hinzugefügt und das Mural mit Konturen und Details abgerundet. Es war wichtig, die Farben und Details im Laufe des Prozesses immer wieder anzupassen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und den Spieler in Aktion darzustellen.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie gefällt dir dieser Spieler, welcher in einem Basketball sich entspannt?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube