Süße Tiere gemalt

Hier habe ich ein paar süße Tiere gemalt. Tache mit mir in eine kleine Reise durch eine wunderschöne Terwelt ein und lasse dich selbst inspirieren, deine eigenen Tiere zu malen.

Es gibt so viele verschiedene Tier Arten auf unserer Welt. Manche sind gefährlich, manche nützliche für uns und anderer einfach süß.

In diesem Beitrag möchte ich ein paar von den süßen Tieren zeigen, welche ich traditionell auf Leinwände gemalt habe, aber auch welche, die ich digital gezeichnet habe.

Mäuse

Mäuse sind für mich die niedlichsten Tiere und deshalb sind die meisten Bilder hier auch mit Mäuen

In diesem Bild ist eine meiner Lieblingsmäuse mit einem Papierflieger.

Hier sind noch weitere Mausbilder:

Aber nicht nur Mäuse habe ich gemalt, sondern auch andere Tiere, wie zum Beispiel hier dieses Schaff.

Und hier sind noch ein paar andere Tiere:

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest du diese süße Tiere gemalt hier so? Findest du sie auch so süß wie ich sie finde?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube