Zwei Menschen Mural

Auf dieser Seite habe ich ein zwei Menschen Mural gemalt. Genieße es das Bild anzuschauen.

Menschen zu malen ist schon an sich eine schwierige Sache, aber es wird nicht einfacher, wenn man diese auch noch in nur einer Farbe versucht.

In diesem Mural habe ich mich genau diesen zwei Schwierigkeiten gestellt.

Um das Mural zu malen, habe ich mich für eine monochromatische Blauton-Palette entschieden. Mit nur einer Farbe konnte ich die Szene dennoch zum Leben erwecken und die Proportionen der beiden Menschen perfekt darstellen. Es war eine Herausforderung, aber auch ein lohnender Prozess, da ich mich auf die verschiedenen Schattierungen und Texturen von Blau konzentrieren konnte, um Tiefe und Bewegung zu erzeugen. Das Endergebnis ist ein einzigartiges Kunstwerk, das die beiden Menschen in ihrer Umgebung in den Vordergrund stellt und den Betrachter in eine kühle, aber dennoch einladende Atmosphäre versetzt.

Mein Stil

Schau dir meinen eigenen Stil an

Mein Stil Jan Hirscher

Wie findest du dieses Bild?

Wie findest du es so geworden?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube