Vogel Mural

Street Art ist eine coole Möglichkeit alte, oder hässliche Wände zu verschönern, was ich mit diesem Vogel Mural probiert habe zu erreichen.

Mural-Malerei ist eine großartige Möglichkeit, um große Wandflächen zu verschönern. Der erste Schritt ist, eine Vorlage oder eine Idee zu entwickeln und sie dann mit Kreide oder Bleistift auf die Wand zu übertragen. Als nächstes sollte eine Grundierung aufgetragen werden, um eine glatte, gleichmäßige Oberfläche zu schaffen. Dann kann die eigentliche Malerei beginnen, entweder durch das Verwenden von Farben auf Wasserbasis, Sprühdosen oder einer Kombination aus beidem. Es ist wichtig, die verschiedenen Farben und Schichten sorgfältig aufzutragen, um ein professionelles Aussehen zu erzielen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, kleine Bereiche gleichzeitig zu bearbeiten und sicherzustellen, dass alle Linien gerade und sauber sind. Wenn das Mural fertiggestellt ist, sollte es versiegelt werden, um sicherzustellen, dass es lange hält. Eine Versiegelung kann entweder aus einem Klarlack oder einem Versiegelungsmittel bestehen.

Lust noch mehr Murals von mir zu erkunden?

Schau hier einfach mal vorbei.

Wie findest du dieses Bild?

Habe ich deiner Meinung nach es mit diesem kleinen Vogel Mural hinbekommen diese Wand interessanter zu machen?

Wenn du Fragen zu meinen Kunstwerken hast oder an einem bestimmten Bild interessiert bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich immer über Feedback und Fragen zu meiner Kunst. Wenn du dich für den Kauf eines bestimmten Bildes interessierst oder individuelle Wünsche hast, stehe ich dir ebenfalls gerne zur Verfügung.

Jan Hirscher

YouTube

Besuche mich auch auf YouTube